Nutzungsbedingungen des Konferenzraumes im 2. OG

Hier können Sie die Nutzungsbedingungen des Konferenzraumes (max. 93 qm) als pdf anschauen und herunterladen.

Ihre Raumreservierung
Ihre Reservierungsanfrage über www.TagenimHausderBaustoffindustrie.de geht bei der Geschäftsstelle der Verbandshaus GbR per Mail ein und wird – sofern es die Kapazitäten und Anforderungen ermöglichen – bestätigt.

Der Konferenzraum kann mit unterschiedlichen Bestuhlungen gebucht werden.
Akuteller Hinweis: die Bestuhlungsvarianten werden an die aktuellen Hygienevorschriften zu Corona-Zeiten angepasst.

Bewirtung Ihrer Veranstaltung
Das im Haus ansässige Restaurant Ambiente nimmt Ihre Bestellung für die Bewirtung entgegen und berät Sie gerne.

Die Angebote für die Tagungspauschale (Preise und Menüempfehlungen = Preispakete) sind hier für Sie zusammengestellt.
Die Preispakete verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer

Servicepauschale Konferenzraum = € 90,00 zzgl. ges. USt
Die Servicepauschale beinhaltet Bestuhlung nach Wunsch des Veranstalters, Bereitstellung und Aufbau Technik, Rückbau der Veranstaltung, Reinigung Tische, Stühle, Boden.

Raumnutzungsgebühr „Konferenzraum“, ab 1.1.2023
Bei Buchung des Konferenzraumes werden folgende Raumnutzungsgebühren fällig:
   bis 5 Std = € 150,00 zzgl. ges. USt
über 5 Std = € 200,00 zzgl. ges. USt

Für die Nutzung nach 18.00 Uhr erfolgt ein Zuschlag von 50% auf die Raumnutzungsgebühr.
Für die Nutzung an einem Samstag erfolgt ein Zuschlag von € 100,00 zzgl. ges. USt.

Die Rechnungsstellung erfolgt über das Restaurant Ambiente.

Raumnutzungsgebühr „Konferenzraum“, ab 1.7.2023
Bei Buchung des Konferenzraumes werden folgende Raumnutzungsgebühren fällig:
   bis 5 Std = € 225,00 zzgl. ges. USt
über 5 Std = € 300,00 zzgl. ges. USt

Für die Nutzung nach 18.00 Uhr erfolgt ein Zuschlag von 50% auf die Raumnutzungsgebühr.
Für die Nutzung an einem Samstag erfolgt ein Zuschlag von € 150,00 zzgl. ges. USt.

Stornierung einer Reservierung
Bei einer Rücknahme der Reservierung ab zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn, werden 100% der Servicepauschale fällig. 
Hierüber stellt das Restaurant Ambiente die entsprechende Rechnung.

 

Vertragspartner und Ansprechpartner für Ihre Reservierung und Bewirtung
Restaurant Ambiente
Herr Steffen Schlecht / Herr Ivan Ciber
Gerhard-Koch-Str. 2, 73760 Ostfildern
Telefon: 0711 7195830 / Fax: 0711 7195831
ambiente@tagenimhausderbaustoffindustrie.de
ambiente-filder@t-online.de
www.ambiente-filder.de

Ansprechpartner für alle Verwaltungsaufgaben
Verbandshaus der Baustoffindustrie Baden-Württemberg GbR
Gerhard-Koch-Str. 2, 73760 Ostfildern
Gudrun Müller, info@tagenimhausderbaustoffindustrie.de
Telefon: 0711 32732-121 / Fax: 0711 32732-127